-
Wenn ich die Anmeldeseite des GEDIM-Systems zum ersten Mal aufrufe, wird mir angezeigt, dass ich ein Zertifikat installieren soll. Muss ich dieses tun?
-
Ja. Es handelt sich hierbei um ein Sicherheitszertifikat, welches das GEDIM-System als echt ausweist. Nur wenn das Zertifikat vom Benutzer akzeptiert wird, wird er zur Anmeldeseite weitergeleitet.
Hier finden Sie eine Anleitung zur permanenten Installation des Zertifikats.
-
Wo und wie kann ich mich als Benutzer für TeleDiabetes web am System anmelden?
-
Die Anmeldung erfolgt über die Webadresse https://tele.gedim.de. Den Benutzernamen und das Passwort für die Anmeldung entnehmen Sie bitte Ihrer Anmelde-E-Mail der GEDIM AG. Sollten Sie dieses nicht erhalten haben, so wenden Sie sich an uns.
-
Ich kann die Seite zwar aufrufen, jedoch sehe ich keine Eingabefelder für den Benutzernamen und das Passwort. Warum ist das so?
-
Um das GEDIM-System sich über den Browser anzeigen lassen zu können, muss mindestens der Microsoft Internet-Explorer 6, der Mozilla Firefox 2.0 oder der Opera-Browser 9.0 installiert sein. Auf manchen Computersystemen ist jedoch noch der Microsoft Internet Explorer 5 oder 5.5 installiert - hierbei wird die Anmelde-Seite nicht richtig dargestellt.
Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser auf Ihrem System. Wir empfehlen für Windows-Systeme die aktuelle Version des Firefox, die sie unter www.mozilla.com/en-US/ kostenfrei herunterladen können.